For English version









Unsere Arbeitsstellen


Hallo, hier ist mein Cubicle (zu Deutsch: ein 2 x 3m großer, abgeteilter Arbeitsplatz garantiert ohne Fenster) bei Actuate Inc. vor den Toren von San Francisco. Und das heißt, jeden Tag 80 km (50 Meilen) hin und zurück zu fahren. Aber man ist nicht allein. Jeden Tag teilt man sich diese Reise mit tausenden anderen Pendlern ... Stoßstange an Stoßstange.

Ihr wollt bestimmt noch wissen, was ich hier den ganzen Tag so mache ... ich arbeite in der International Operations Abteilung und bin für unser weltweites Extranet zuständig. Des weiteren bin ich die Liaison zwischen dem Headquarter hier in USA und unseren Niederlassungen in Deutschland.

Im Gegensatz zur Kremi muß Roland nur 10 min fahren. Er könnte eigentlich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das wäre zu gesund.

Sein Büro (!) mit großer Fensterfront liegt mitten im Santa Teresa Naturpark. Und wenn er nicht gerade die Vögel oder Rehe beobachtet, leitet er Projekte im International Technical Support Center von IBM, schreibt Bücher oder macht Weltreisen und nennt das Workshop-Touren.


Home | Ausflüge | Gäste | Auf Arbeit | Rezepte | Briefmarken

Copyright © 2000 by Familie Leins, All rights reserved.
Für Fragen zur Home-Page kontaktieren Sie bitte den Web-Master